Links

Informationen

Gesucht

»Storyline«

»Rating«

»Allgemeine Regeln«

Mittwoch: 02. September 2020

11:15 - 12:50 Uhr

klar, warm | 21 °C

1. Schultag! Alle Schüler, die Unterricht haben, sollen sich bitte im Unterricht einfinden.

»5. Jahrgang hat Wahrsagen oder Arithmantik«

»6. Jahrgang hat frei«

»7. Jahrgang hat Zaubertränke«


Schaut in den News vorbei

Gesucht werden noch:

Buchcharaktere, Lehrer, Free Charakter, Erwachsene, magische Wesen

#1

Born from a Boom Box (Free-Forum)

in Partner 14.10.2014 17:11
von Mira Finnigan • 214 Beiträge



New York, die Stadt die niemals schläft. Eine Stadt in der Träume sowohl in Erfüllung gehen als auch zerplatzen können. Wir wollen euch doch nicht in den normalen Alltag von New York führen. Wir wollen euch in die Welt des Tanzes entführen.
Wir wollen euch in die Filme von Step Up entführen, doch hier handelt es sich nicht nur um zwei verfeindete Tanzgruppen. Bei uns gibt es die unterschiedlichsten Tanzgruppen. Ob sie nun gut mit einander können, oder nicht das ganz allein die Sache des Plays.



Aber jetzt komme ich zur richtigen Storyline:

"Warum tanzt du?" Eine Frage die du als begeisterter Tänzer sicher schon oft gehört hast, und was antwortest du?

Tanzen ist wie Atmen. Man ist frei und man kann sich ganz der Leidenschaft hingeben die man gerade fühlt.
Tanzen drückt meine Gefühle aus. Egal ob ich glücklich, wütend oder deprimiert bin. Tanzen ist das was mich und mein Leben erfüllt.



Das sind nur zwei Antworten von wahrscheinlich tausenden.

In diesem Forum wollen wir euch die Möglichkeit geben, euren Traum zu verwirklichen, einer Tanzgruppe anzugehören. Hier geht es wie in anderen Großstadtforen natürlich auch, um dein Leben neben dem Tanzen. Gehst du auf´s College. Bist du ein einfacher Aushilfskellner. All das ist hier möglich.
Und natürlich geht es auch um Macht und Rivalität.

Komm einfach zu uns ins Forum und entdecke eine Welt neben der Großstadt. Entdecke eine Welt die dich den Rhythmus des Lebens fühlen lässt.

Ja ihr seht, keine sehr strukturierte Storyline, aber genau das ist es, was uns von anderen Foren abgrenzen soll. Wir schreiben euch nicht vor was vor ein paar Jahren passiert ist. Ob es sich um eine Familie handelt, oder anderes. Wir wollen, das ihr eurer eigenen Fantasie noch freien Lauf lasst, und mit uns eine Menge Spaß erlebt.



Startseite! | Partnerbereich! | Unsere Listen! | Charakterbewerbung!

Liebe Grüße senden euch

Lee Parker & Kat Sun




Ravenclaw ~ Jahr 7
zuletzt bearbeitet 14.10.2014 17:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 320 Themen und 2290 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: